Teilnahmebedingungen „Starke Typen gesucht“
Die Verlängerung der Kampagne/Aktion „Starke Typen gesucht“ mit Lenovo und Microsoft ist abrufbar unter www.techdata.de/starke_typen oder http://starke-typen.techdata-kampagnen.de/ und läuft im Aktionszeitraum vom 01.09.2017 bis 31.12.2017.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Kunde der Tech Data GmbH & Co. OHG, Geschäftsbereich Tech Data Deutschland (im Folgenden: Tech Data) mit einer gültigen Kundennummer. Ausgeschlossen sind Subdistributoren. Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Rechtsanspruch auf Zulassung besteht nicht. Sollte mehr als ein Teilnehmer der gleichen Firma teilnehmen, entscheidet im Gewinnfall das Los.

Mit Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, im Rahmen der Kampagne E Mail- Benachrichtigungen zu erhalten.

Kampagnendetails

Die Aktion läuft vom 01.09.2017 bis 31.12.2017. Um teilzunehmen müssen Sie sich unter der oben genannten Homepage anmelden und den Teilnahmebedingungen zustimmen.
Für jede Neuanmeldung spendet Tech Data 25,00€ an die Gesellschaft für KinderKrebsForschung in Geltendorf. http://www.kinder-krebs-forschung.de/
Neben den Hauptpreis, eine Auto-Driving- Experience auf Eis/Schnee für 11 Kunden vergeben wir 24 Monatspreise und einen garantierten Preis, den Sie durch die Erreichung der unten genannten Challenges erhalten können.

Hauptpreis
BMW DRIVING EXPERIENCE
Tech Data und Lenovo laden die Gewinner zu einer BMW DRIVING EXPERIENCE/BMW ICE PERFECTION TRAINING in Arjeplog, Schweden ein. Zeitraum: 02.03.2018 – 05.03.2018. Es werden an 11 Kunden in Summe 15 Plätze vergeben.

Die Preisvergabe erfolgt unter der Zielerreichung bzw. Verlosung der unten genannten Challenges. Ihre persönliche Zielerreichung können Sie jederzeit einsehen.

Monatspreise
September:
Platz 1 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: 500,- € Aral Tankgutschein
Platz 2 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Playstation 4 mit Racing Game
Platz 3 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: 150,- € Jochen Schweizer Gutschein


Oktober:
Platz 1 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Flugdrohne
Platz 2 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: 250€,- € Gutschein für eine Autoreinigung
Platz 3 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Tom Tom Navigationsgerät

November:
Platz 1 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Go Pro Hero 5
Platz 2 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: ADAC Fahrertraining Intensiv, soweit verfügbar
Platz 3 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: 150,- € Jochen Schweizer Gutschein

Dezember:
Platz 1 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Vorwerk Saugroboter Kobold VR200
Platz 2 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Lenovo Yoga Book
Platz 3 aus Challenge 1 und Platz 1 aus Challenge 2: Kathrein Rennschlitten

Kurzfristige Änderungen der Monatspreise aufgrund von Verfügbarkeit vorbehalten.

Challenge 1– Erreichung Ihres individuellen Umsatzziels in Prozent Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah (max. 24 Stunden) ein individuelles Umsatzziel, für den laufenden Monat, per Mail zugesendet. Das Umsatzziel muss durch den Erwerb der Aktionsprodukte(1) erreicht werden. Hauptpreis: Hier verlosen wir unter allen Kunden die ihre individuellen Umsatzziele in drei von vier Monaten erreicht haben 5 Plätze. Platz 1 und 2 darf jeweils eine Begleitung mitnehmen. Monatsgewinne(2) : Platz 1 bis 3 wird an die Kunden, absteigend mit der höchsten prozentualen Zielerreichung, im jeweiligen Kampagnenmonat vergeben. (Grundlage dafür ist die Zielerreichung, einzusehen auf der Kampagnen-Homepage.

Challenge 2– Umsatz Total pro Monat Sobald Sie 100% Ihres individuellen Lenovo TopSeller Umsatzzieles (Challange 1) erreicht haben, nehmen Sie automatisch an diesem Ranking teil. Dabei zählt der totale Umsatz des jeweiligen Kampagnenmonats, den Sie mit Aktionsprodukten(1) und Projekten (CTO) erwirtschaftet haben. Monatsgewinne(2) : Platz 1 bis 3 wird an die Kunden, absteigend mit dem höchsten Umsatz vergeben, soweit auch das Ziel von Challenge 1 erreicht wurde.

Challenge 3– Umsatz Total über den gesamten Kampagnenzeitraum Hierbei zählt der totale Umsatz den Sie mit Aktionsprodukten(1) und Projekten (CTO) über den gesamten Kampagnenzeitraum erwirtschaftet haben. Info: Challenge 1 muss hierbei nicht mit 100% erreicht werden. Hauptpreis: Absteigend an die Kunden mit dem höchsten Umsatz werden 5 Plätze für den Hauptpreis vergeben. Platz 1 und 2 darf jeweils eine Begleitung mitnehmen.

Challenge 4 Interessantestes Projekt – Bewerben Sie sich mit Ihrem persönlichen „besten“ Projekt per E Mail an sloibl@techdata.de und werden Sie von unserer Vertriebsleiterin ausgewählt! Unter allen Bewerbungen wird das spannendste Projekt gewinnen! Hauptpreis: 1 Platz wird vergeben

Umsatzbooster
Umsätze aus dem Desktops-Bereich (Lenovo ThinkCentres ) werden in der Laufzeit doppelt gewertet.

Garantierter Preis
An die Kunden, die in mindestens drei der vier Kampagnenmonaten Ihre individuellen Umsatzziele erreicht haben und keinen Monatspreis erhalten haben, vergeben wir einen 120,- € Aral Tankgutschein im Januar 2017.

(1) definierte Lenovo TopSeller, einzusehen unter http://starke-typen.techdata-kampagnen.de Die Produkte gelten, sofern nicht anderweitig mitgeteilt, solange der Vorrat reicht.

(2) pro Monat kann ein Kunde nur einmalig einen Monatspreis erhalten. Sollte Challange 1 & 2 erreicht werden, wird der Preis der Challange 2 vergeben. In Challange 1 rückt die Platzierung dann entsprechend vor.

Die Monatsgewinne erhalten Sie in der zweiten Woche des Folgemonats. Verzögerungen vorbehalten.

Alle Gewinner des Hauptpreises werden spätestens zwei Wochen nach Ende der Aktion, im Januar 2017, benachrichtigt. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners vorliegen, wird ein Ersatzgewinner ausgelost. Hauptpreis – Zeitraum: Feb- März 2018 – genauer Termin folgt

Allgemein
Bei gleicher Zielerreichung entscheidet das Los. Sollte mehr als ein Teilnehmer der gleichen Firma teilnehmen, entscheidet im Gewinnfall ebenfalls das Los.

Alle Gewinner werden schriftlich informiert. Im Übrigen behält sich Tech Data vor, die Namen der Gewinner in Tech Data Newslettern oder auf der Tech Data Webseite mit Vor- und Zuname zu veröffentlichen. Mit dieser Form der Bekanntgabe erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden. Bedingungen für den Erhalt des Hauptgewinns, der Monatspreise sowie des garantierten Preises:

Berechtigt zur Teilnahme an der Verlosung und am Erhalt der Gewinne sind die oben definierten Partner, welche sich auf der Incentive Homepage (siehe oben) registriert haben.

Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden. Auch die Barauszahlung oder Verrechnung des Gewinnes ist nicht möglich. Sollte eine Teilnahme des Gewinners aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht möglich sein oder sollte der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung antworten, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ausgelost.

Handelt es sich bei dem Gewinn um eine Reise oder Veranstaltung, erfolgt die Abwicklung allein durch den Veranstalter, der den Gewinnern von Tech Data bekannt gegeben wird. Die Reise/Veranstaltung muss grundsätzlich zu den vom Veranstalter bestimmten Konditionen und Zeiten angetreten werden. Sollte die Reise/Veranstaltung zu dem bestimmten Zeitpunkt nicht angetreten werden, so steht das Erlöschen des Gewinnanspruchs im Ermessen von Tech Data. Ein Anspruch auf Kostenerstattung besteht nicht. Mit der Bestätigung der Reise/Veranstaltung durch den Gewinner unterliegt diese den Bedingungen des jeweiligen Veranstalters bzw. der weiteren Leistungsträger. Die Anreise zum bzw. Rückreise vom jeweiligen Ausgangspunkt der Reise/Veranstaltung (Flughafen, Bahnhof etc.) organisiert der Gewinner, soweit dies nicht ausdrücklich vereinbart wurde, selbst. Die dadurch entstehenden Kosten trägt der Gewinner ebenso, soweit nicht ausdrücklich und schriftlich anders vereinbart, selbst, wie die Kosten für private Aufwendungen wie Telefongebühren, Minibarnutzung, oder ähnliches. Tech Data ist berechtigt, die Teilnahmebedingungen dieser Aktion jederzeit zu ändern oder die Aktion ohne Angabe von Gründen zu beenden oder zu verlängern.

Es wird darauf hingewiesen, dass die vorgenannten Gewinne Einkünfte/Zuwendungen darstellen und entsprechend der Pauschalierungsregelung des § 37b EStG von Tech Data versteuert werden. Der Gewinner muss daher die erhaltenen Gewinne nicht noch einmal versteuern. Es wird empfohlen, ihren Arbeitgeber über diesen Vorgang in Kenntnis zu setzen und entsprechende Nachweise vorzulegen.

Eine Haftung der Tech Data – gleich aus welchem Rechtsgrund – besteht nur, wenn ein Schaden durch schuldhafte Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurde oder auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen ist.

Datenschutz
Durch die Anmeldung zur Kampagne/Aktion erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass Tech Data die dazu erforderlichen Daten für die Dauer der Kampagne speichert und zum Zwecke der Gewinnabwicklung an Dienstleister, sonstige Anbieter und Veranstalter übermittelt, welcher die Personenangaben im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel und bis zu dessen Abwicklung speichern darf. Im Übrigen werden persönliche Daten, die Sie mit der Teilnahme bereitgestellt haben, von Tech Data vertraulich und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt und in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel verarbeitet.

Für technische Störungen übernimmt Tech Data keine Haftung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Tech Data, jederzeit abrufbar unter www.techdata.de.

Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss der Normen des UN-Kaufrechts. Der Gerichtsstand ist München
Impressum | Teilnahmebedingungen | Datenschutz | AGB